Quelle: Kirchengemeinde Lathen
Basteln in der Kinderkirche für die Vorweihnachtszeit
Quelle: Kirchengemeinde Lathen
Die Kinderkirche findet jeweils am 3. Samstag im Monat statt! Anmeldungen bei Ulrike Diekmann unter der Nummer: 0152-37975789

5 Brote und 2 Fische

Quelle: Familienarbeit
Heute ging es um das Thema Teilen. Bei unserer Stein und Feder Runde gibt es auch immer viel zu erzählen und beim anschließendem Basteln hatten alle richtig viel Spaß.

Strahle wie ein Leuchtturm

Quelle: Familienarbeit
Ihr seid das Licht der Welt!Heute erfuhren die Kinder viele Dinge über Leuchttürme, Hilfestellungen für andere und eigene Talente. Wir alle können Leuchttürme sein. Auch ein kurzer Regenschauer konnte uns nicht abhalten, eine tolle Kinderkirche zu feiern.

Wir sind wieder da!!!

Quelle: Familienarbeit
Bei bestem Wetter fand heute wieder die Kinderkirche in Präsenz statt. Wir haben viel über das Salz gelernt und wie wir selbst Salz für andere sein können. Es wurden Salzbilder gestaltet, gespielt und ganz viel miteinander gesprochen.
Quelle: Familienarbeit
Am 19.09.2020 haben die 7-11 Jährigen Erntedank gefeiert. Wir haben gebastelt, gespielt, erfahren für was wir dankbar sind und bei einem Picknick über Gott und die Welt gesprochen.

Wir feiern Erntedank

Quelle: Familienarbeit
Am Samstag, 19. September 2020 findet die Kinderkirche zum Thema Erntedank statt. Ich bitte um vorherige Anmeldung unter 0172/8713607

Kinder feiern Kirche

Quelle: Gemeindebrief
Wir treffen uns einmal im Monat, samstags von 10-12 Uhr.

Kirche am Küchentisch - Thema: Arche Noah

Quelle: Familienarbeit
Die Kinderkirche findet derzeit als Kirche am Küchentisch statt, mit vielen Ideen für Familien.