Werwölfe in Lathen gesichtet!

Quelle: Kirchengemeinde
Heute fand bei bestem Sommerwetter ein spontaner Werwolf-Abend statt. Es wurde natürlich gespielt und die Dorfbewohner und Werwölfe freuten sich über die leckere Pizzalieferung in den Gemeindegarten.

Konfitreff zum Thema Taufe

Quelle: Kirchengemeinde
Die Teamer organisierten einen Konfitreff zum Thema Taufe. Ein Anspiel sowie ein Kreuzworträtsel vertieften das Thema. Es gab einen Werbeslogan Contest und bei 1,2 oder 3 wurde festgestellt: Ob Ihr wirklich richtig seid,merkt Ihr wenn Ihr trocken bleibt!

ejeb tischt auf

Quelle: Kirchengemeinde
Heute fand das Kochevent der ejeb in unserer Kirchengemeinde statt. Es wurde ein Osterkranz gebacken und nebenbei gab es spannende Eindrücke über das Teamer sein, Freizeiten und Träume der Jugendlichen.

Wir begrüßen den neuen Konfirmandenjahrgang!

Quelle: kirchengemeinde
Am 06.09.2020 wurden unsere 21 neuen Konfirmanden in einem OpenAir Gottesdienst herzlich begrüßt.

Konfirmanden

Konfirmandenarbeit

Teamer

Die Teamer treffen sich einmal im Monat, um neue Projekte und Thementage zu planen.

Teamer*innen Treff trifft sich digital

Quelle: Kirchengemeinde
Unsere Teamer*innen trafen sich nun digital, um sich mal wieder auszutauschen. Ebenso wurde ein möglicher Plan für 2021 erstellt. Nun heißt es weiterhin hoffen,dass die Inzidenzzahlen sinken und bald die Jugendarbeit wieder starten kann.